Donnerstag, 2. Januar 2014

Bring it on 2014


Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Mit allem drin was Ihr Euch wünscht. Und noch viel mehr! Mehr Veränderung, Verbesserung und Fortschritt. Oder soll alles beim Alten bleiben?! 
Also bei uns ist Tatendrang zu spüren. Die Kinder wollen die Kinderzimmer neu gestalten, die selbst gebastelten Kalender mit Terminen füllen,  mein Mann möchte das Bad endlich renovieren und ich mehr Platz im Garten schaffen für Gemüse. Und überhaupt: wie wäre es mit einem Hausputz? Jetzt sofort und alles auf einmal. Oder aber - wir machen uns es einfach nochmal gemütlich. Wir haben ja schließlich noch ein ganzes Jahr Zeit....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende http://3.bp.blogspot.com/-8KiaaeWJe2A/UZ4RtACle4I/AAAAAAAAAXQ/kDGx8mz9vnY/s1600/kleines%25252520schwarzes%25252520herz%25255B1%25255D.jpg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!