Dienstag, 11. März 2014

Landliebe




Ich hoffe, Ihr hattet ein großartiges Wochenende.
Wir hatten einen runden Geburtstag in der Familie und so trafen sich alle Cousins und Cousinen, Tanten, Onkel und viele mehr drei Autostunden entfernt von uns auf dem Land um zu feiern. Ich liebe es, dieses Gewusel der Kinder, die alle unterschiedlichen Alters sind und sich wahrscheinlich nicht mehr als 2-3 Mal im Jahr sehen, aber nach 10 Minuten zusammen lachen und spielen als würden sie es jeden Tag tun. Und ich liebe es auf dem Land zu sein. Obwohl wir ja auch nicht mitten in der Stadt wohnen und das Naturschutzgebiet quasi hinter unserem Haus beginnt. Aber diese Weite, Ruhe, Unbeschwertheit und die Luft sind einfach besonders. Also genieße ich diese Stunden, in der wärmenden Sonne sitzend, auf die erwachende Natur blickend, Kinderlachen hörend und wissend, dass es diese kostbaren Momente sind, die mich glücklich machen.
Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich kann das verstehn. Ich liebe Grossstadt, liebe es aber aufm Land zu sein, für's WE, zum Abschalten. Auch wenn ich keine Kinder habe :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!