Donnerstag, 18. September 2014

Eine Geburtstagsgeschenk - Verlosung!


Oh, Geburtstage sind stressig herrlich. Gestern erst war mein ältester Sohn auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Er hatte sich die ganze Woche schon darauf gefreut. Wir haben das Geschenk für das Geburtstagskind zusammen ausgesucht und mit selbst bestempelten Papier eingepackt, ein Geburtstagsspruch ausgesucht und niedergeschrieben und eine eine selbstgebastelte Kleinigkeit dazu gelegt (ich gebe zu, diese selbstgebastelten Kleinigkeiten, wie die "Superhelden-Waldtiere" unten im Bild, produzieren wir in der Regel auf Vorrat; es sind einfach zu viele Kindergeburtstage im Jahr).



Genauso beziehe ich meine Kinder auch an der Organisation und der Vorbereitung zu ihrer Geburtstagsfeier ein. Die Einladungen und die Deko basteln wir gemeinsam und ich suche auch immer mit meinem jeweiligen Geburtstagskind die Gastgeschenke aus und plane die Spiele und das Essen. Und soviel Zeit, Aufwand und Einsatz so ein Kindergeburtstag auch fordert - letztendlich macht es doch ein Riesenspaß!

Heute seid Ihr meine Gäste. Den dieser Blog feiert sein einjähriges Bestehen!! Und, nein, ich erwarte keine Geschenke :-) Ich finde es einfach nur toll, dass Ihr hier seid!
Und daher verlose ich für Euch ein Geschenk. Aber nicht irgend-eines. Genau so, wie meine Kinder sich Gedanken machen, welches Geschenk ihren Gastgeber oder ihre Gäste eine Freude bereitet, habe ich mir auch ein wenig herumgestöbert und etwas richtig Schönes ausgesucht.



Die  Geschenkbox von Sonnentor!
Darin findet ihr:
Gute Laune Tee
10 verschiedene Gewürzmischungen rund um die Welt
ein Blütengewürz
20 verschieden Teesorten in Aufgussbeuteln (total klasse!)
5 verschiedene Suppensorten

Und das alles in spitzen Bio-Qualität aus Österreich!

Ihr nehmt an der Verlosung teil, wenn Ihr bis zum 30.09.2014 hier auf diesem Blog und zu diesem Post ein Ständchen zum Geburtstag, ähem, ich meine natürlich einen Kommentar hinterlasst und (bei anonymen Kommentaren) auch bitte eine E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.
Natürlich dürft Ihr auch herzlich gerne Freunde zu dieser Verlosung einladen ;-)

Viel Glück!!




Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich brauch nicht mal das nette Geschenkle aber gratulieren ja des will ich :-)

    Daher alles Liebe und Gute zum Ersten Jahr, ich hoffe es folgen noch viele Jahre, denn ich genieße es jedes Mal Eure Berichte, Geschichten, Anregungen und Erfahrungen zu lesen......herzlich eure Ivonne (im facebook Ivo Nne) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So ein Jahr versteht schnell, stimmts?
    Bin etwas neidisch auf deine tolle Deko für Kindergeburtstage. Die Motte hat nächste Woche Geburtstag, aber ich habe leider zwei linke Hände :(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leni, ich mach mit :-) Tee ist immer richtig bei mir.
    Wir sind auch gerade voll im Kindergeburtsstags"stress". Das Kind freut sich natürlich sehr, aber ich hätte ganz gerne mal wieder ein ruhiges Familienwochenende mit basteln und so :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Leni, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Und ja Geburtstage sind herrlich und ich finde es schön dass du dir (ihr) so viele Gedanke um das Geschenk, die Verpackung und das selbstgemachte zusätzliche Geschenk machst. Mach weiter so und ich freu mich auf ein weiteres Jahr Familienjahr!
    Liebste Grüße
    Sandra R.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Leni! Mach einfach genauso weiter. Und in den Lostopf springe ich natürlich auch noch gerne mit rein! Meine Adresse: kerstin.meyer123@web.de
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich nicht gewinne: ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute für Deinen Bloggeburtstag. Ich lese so gern bei Dir...manchmal bin ich neidisch auf diesen großen tollen Garten und vor allem auf das, was so toll darin wächst. Aber genau das ist auch der Grund, warum ich Dich so gern begleite - Du gibt mir ein Gefühl, dass jede Jahreszeit so viel Besonderes und Tolles zu bieten hat! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leni, krass ein Jahr schon rum. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag, mach weiter so!
    Dieser Fuchsanhänger ist ja übrigens ein Knaller!
    Lass dich feiern und feier dich selbst.
    Ein schönes Wochenende,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Happy, happy Birthday tooo youuuu! leider geschrieben nur halb so schön wie gesungen, dennoch alles Gute zum Geburtstag ! Der Blog ist toll, weiter so!!
    lg, hanni
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Leni, auch von mir alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag! Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und schaue seitdem jeden Tag vorbei, denn es gefällt mir richtig gut bei dir! Diese Woche habe ich dein oberleckeres Rezept für Dampfnudeln mit Apfelkompott ausprobiert. Auch meine drei Mädels hat es begeistert und deshalb wird es das bei uns noch öfter geben.
    Viel Freude wünsche ich dir auf jeden Fall auch weiterhin beim Bloggen und Geburtstag(e) feiern.
    Ganz liebe Grüße von Ev

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eine große Sonnentorliebhaberin und versuche mein Glück! Falls ich gewinnen sollte hol ichs mir vielleicht persönlich ab ;-) Herzliche Grüße den Fluss aufwärts, Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Huii..schon ein Jahr um!
    Ich lese sehr gerne bei dir mit und empfinde deinen Blog als eine echte Bereicherung!!! :-)
    Also: räusper, Luft hol....happy börsday tooooo youuuuu...happy börsday toooo youuuuuu....haaapppyyyy böööörsday, happy börsday.....haaaappppyyyy böööööööörsdaaayyyyyy toooooo yoouuuuuuuuuuuuu...... ;-)
    Na...das war doch mal was, oder? ;-)
    Ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und uns weiterhin gutes Lesefutter! :-)
    Alles Gute dir,
    und auch ich springe in den Lostopf, da ich ein Sonnentor-Fan bin...und ganz gespannt auf den Gute Laune Tee bin.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  12. Happy Blog-Birthday.
    Ich bin über die Aktion mit den Familienrezepten von Mami Tilli hier gelandet und bleibe gerne.
    Lieben Gruß und auf die nächsten Jahre
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Einjährigen!! Ich danke Dir für die Anregungen zum Basten und Kochen.Vieles davon zum Ersten mal.Hat großen Spaß gemacht.Viel Erfolg weiterhin ,alles Liebe Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zum 1. Bloggeburtstag!! Auf das noch unzählige folgen mögen und du nie den Spaß und natürlich auch Fans verlierst. :)

    AntwortenLöschen
  15. ♪♪ Alles Gute zum Geburtstag .... Happy birthday tooooooooo youuuuuuu(r) blog!♪♪;-)
    Bei Sonnentor-Produkten kann ich aber nun wirklich nicht widerstehen und stürze mich deshalb gleich todesmutig mit einem Ständchen in den Lostopf!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!