Freitag, 3. Oktober 2014

Ach, Oktober....



Was soll ich sagen, Oktober? Ich liebe Dich einfach.

Unsere Oktober-To-Do-Liste:

* Koche eine Kürbissuppe
* Laß´ Dir am 03. Oktober von Oma und Opa Geschichten über die Zeit vor der Wiedervereinigung   Deutschlands erzählen
* Besuche ein Kürbisfeld
* Backe ein Brot zu Erntedank 
* Springe ins Herbstlaub
* Freue Dich auf warmen Apfelkuchen mit Sahne
* Lade Freunde zur bayrisch-inspirierten Brotzeit ein
* Bastele aus buntem Laub Kunstwerke
* Schnitze eine Kürbislaterne
* Bringe Deine Spardose am Weltspartag (30.10.) zur Bank
* Feier Halloween


Und was habt Ihr Euch vorgenommen?

Ich wünsche Euch einen goldenen Oktober ♥






Kommentare:

  1. Schöne Fotos, ich mag den Oktober auch sehr! (und passt gute Punkte auf der Liste)

    Liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oktember ist der beste Monat. Meine To Do-List hat einige Überschneidungen.... Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!

    Herbst ist einfach toll!

    MFG

    A.

    AntwortenLöschen
  4. Der warme Apfelkuchen ist schon mal misslungen :-) muss ich noch einmal probieren.
    Auf einen Kürbismarkt möchten wir unbedingt noch. Und trotz ihres Alters sind die Kinder noch Halloween begeistert.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude bei euren Vorhaben für den Oktober. Wettertechnisch kann es ja so weitergehen....Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!