Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbstferien



Manchmal stimmt in den Ferien alles. Die Menschen um einem herum. Das Wetter. Der Ort. 
Wir hatten gerade ein paar richtig tolle Tage mit lieben Freunden in Holland. Übernachtet haben wir in einem Baumhaus. Ohne Strom oder Wasser, aber mit viel Spaß, Nähe und Ungezwungenheit. Manchmal ist das simple Leben recht reizvoll.
Gute Freunde (mit noch mehr Kindern), Kibbelinge (mhhh) und Krabben, spektakuläre Sonnenauf- und Untergänge und natürlich die Nordsee, die irgendwie nie ihren Reiz verliert. Hach.




Abends saßen wir am Herbstfeuer mit Marshmellows.



Eine schöne Zeit ist zuende. Aber die Freude auf zu Hause (vor allem auf mein Bett! Das Baumhaus war recht spartanisch ausgestattet. Oder besser gesagt: da war nichts drin. Kein Bett. Nichts.) war am Ende auch groß. Der Sonnen-Urlaubs-Erlebnis-Gutfühl-Tank ist aufgefüllt. Auf in den Alltag!
Euch eine schöne Woche - oder seid Ihr unterwegs?

Kommentare:

  1. Ist das cool, die Kinder waren bestimmt total begeistert. So ein romantisch-schönes Abenteuer.
    Allerdings weiß ich nicht, was mein Rücken dazu sagen würde :-) Meer geht einfach immer - egal welche Zeit, welches Wetter.
    Wir beginnen ab Freitagnachmittag mit den Ferien. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Euch tolle Herbstferien ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist doch mal Abenteuer pur und Kinder lieben das. Das Baumhaus ist supercool, sagt mein Zwerg gerade, der noch mal schnell was trinken muss und mir noch mal Gute Nacht sagen muss....und dabei natürlich schaut was ich am PC so mache ;-) Nichts verpassen!!! Schön, dass ihr genau das mit euren Kindern macht, es ist was besonderes
    Seid ganz lieb gegrüßt von Stine, schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder - ich war mit meinen Eltern als Kind auch immer in Holland und ich habe es geliebt...
    wie wunderbar die kleinen, einfachen Dinge des Lebens sind, oder?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!