Dienstag, 4. November 2014

Herbstlichte Windlichter


Gegen das regenerische Grau des Novembers setzen wir bunte Blätter im Kerzenschein!

Die Gläser beherbergten einst Essiggurken - in ihrem zweiten Leben sind sie nun Windlichter :-)

Und diese Woche haben wir noch mehr Licht im Programm: am Donnerstag findet der Martinsumzug statt, am Freitag das Martinssingen in unserer Straße. Hoffentlich ohne Regen...

Ich wünsche Euch gemütliche Tage ♥

P.S: Vielleicht möchtet Ihr auch beim Creadienstag oder Upcycling Dienstag vorbeischauen - da gibt es großartige Ideen zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Manchmal sind es gerade die simplen und einfach dinge , die es einfach schön gemütlich, herbstlich und so weiter werden lassen. Die Gläser gehören in jedem Fall dazu.
    lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön! Das macht bestimmt tolle Schatten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Foto mit den Herbstlichtern.
    Die Martinsfeierlichkeiten sind bei uns etwas verschoben worden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee, um sich die Natur und die bunten Herbstfarben ins Haus zu holen! Richtig gemütlich ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus danke für den Tipp ich glaube das werden wir mal nachmachen!!!
    Viel Spaß bei Eurem Martinssingen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Leni,
    sehr hübsch und so einfach. Bei dir komm ich einfach jedes Mal in die passende Jahreszeitenstimmung ; )
    Beste Grüße!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!