Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtskarten



Hier wird immer weiter gewerkelt, gebastelt, gestempelt und gemalt. Zum Beispiel die Weihnachtskarten. Während meine beiden Jüngsten lieber stempeln und ausgestanzte Sterne und Tannenbäume auf die Karten kleben, bemalt mein Großer die Weihnachtskarten. Und die Karten, die er bemalt, sind einfach so oberniedlich, dass ich sie am liebsten behalten würde.
Morgen bringen wir die letzten Karten und Pakete noch zur Post.

Ich mag diese vorweihnachtliche Zeit, in der die Weihnachtslieder rauf und runter gesungen werden, Bücher lesen so gemütlich ist, man jeden Tag backen könnte und mit jedem Adventkalenderstürchen die Spannung und Vorfreude auf das große Fest steigt.

Ich wünsche Euch noch entspannte vorweihnachtliche Tage!

1 Kommentar:

  1. Wie niedlich.
    Ich habe in diesem Jahr die UNICEF Weihnachtskarten gekauft.
    Obwohl wir hier auch öfters malen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!