Dienstag, 25. August 2015

Happy End


Nach nur 27 Wochen Schwangerschaft kam vor 19 Tagen unser vierter Sohn auf die Welt!

Mit nur 985 Gramm Körpergewicht und einer Länge von 34 cm bei der Geburt bedeutet dieses kleine Wesen für uns das pure Glück.

Obwohl die Schwangerschaft schwierig war und die Geburt ein Alptraum (immerhin ist er aber auf natürlichem Wege auf die Welt gekommen), so geht es ihm sehr gut. Er konnte von Anfang an selbständig atmen und braucht jetzt, nach 19 Tagen, einfach nur noch Zeit zum Wachsen bis er aus der Klinik nach Hause darf.

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und einfühlsamen Kommentare, die Ihr mir in der Schwangerschaft habt zu kommen lassen ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Lasst es Euch gut gehen und erholt Euch recht gut nach allem. Ich wünsche Euch eine wunderbare Familienzeit und freue mich, von Euch zu hören! Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für den Geburtstag für dieses kleine Erdenkind.
    Ich habe gerade zurückgelesen, da habt ihr alle wirklich eine Menge durchgestanden. Meine Mutter sagte immer "es ist alles gut so wie es ist" Egal wie es nun einmal war. Wir können nie tiefer fallen als in Gottes Hand.
    Meine Mutter hatte zwölf KInder.
    Liebe Grüsse und Alles Gute für Dich und Deine Familie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück. Ein neuer Erdenbürger ist geboren. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem vierten Wunder.
    Ich wünsche Euch auf Eurem gemeinsamen Weg alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Geduld. Der kleine Mann wird sich nehmen was er braucht.

    Bis bald und herzliche Grüße,
    Deine Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so, das zu lesen! Alles alles Liebe für Euch und eine schöne Kennenlernzeit.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Leni,
    von ganzem Herzen beglückwünsche ich euch zu diesem wunderschönen kleinen Jungen. Ich wünsche ihm einen großen Hunger und Appetit, damit er schnell groß und stark wird und seine tollen großen Brüder anlächeln kann. Ein großartiges neues gemeinsames Familienjahr für euch alle!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestossen und möchte ganz herzlich zu dem kleinen Wunder gratulieren! Ich hoffe es gibt auch in nächster Zeit keine großen Probleme und der Kleine wächst schön! Ich habe auch so ein Wunder zu Hause und weiß wie anstrengend die Zeit im Krankenhaus für die ganze Familie ist. Mein Junge kam allerdings noch früher, wog nur die Hälfte und konnte noch nicht alleine atmen.

    Liebe Grüße ...nicht nur von mir, sondern auch von dem kleinen frechen Jungen, der inzwischen schon fast 19Monate alt ist :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!