Donnerstag, 28. April 2016

4





Gerstern haben wir den ersten Geburtstag im Jahr gefeiert. Vier Jahre alt ist mein Drittgeborener nun. Das schmusigste und kuscheligste Kind von allen. Der mit der lautesten Stimme. Und den blondesten Haaren. Der, der so gerne kocht und alles probiert. Der heimlich Süßigkeiten mopst und sich dafür kein bißchen schämt. Der, der immer alles mit seinen Brüdern teilt. Der Eichhörnchen-Liebhaber und Marienkäfer-Sammler. Der, der Jahre lang nur mit einer Hand in meinen Haaren eingschlafen ist. Und der als Einziger mit einem Spitznamen angeredet wird. Der, dessen Lachen so einnehmend ist.
Der sonnigste und tollste Vierjährige auf der ganzen Welt (für uns) ♥!


Kommentare:

  1. Ach, ist das alles schön. Ich wünsche ihm ein weiteres tolles, erlebnisreiches und kuscheliges Familienjahr bis zum Fünften!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag!
    Alles Liebe,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!