Dienstag, 26. April 2016

...und noch mehr Löwenzahn!


Der Löwenzahn begegnet uns momentan nicht nur auf der Wiese, sondern ist auch im Haus allgegenwärtig. Ob am Fenster, im Malbuch oder aus Wollpompoms (auf dem vorletzten Bild unten) in den Kinderzimmern. 
Die Idee aus gelber und grüner Wolle, sowie grünem Pfeifenreiniger eine Löwenzahnblume zugestalten stammt übrigens von hier. Genauso wie noch viele andere Bastelideen mit und für Kinder zum Thema Löwenzahn!

Habt einen schönen Dienstag!

Verlinkt mit dem Creadienstag

Kommentare:

  1. Ich mag den Löwenzahn sehr, so ein herrlich knalliges Gelb auf den Wiesen. Als Kind habe ich mir auch solche Kränze gemacht wie dein Kleiner. Eure Basteleien gefallen mir allesamt. Habe mal versucht mit Löwenzahn zu färben und wollte schon immer mal den Honig ausprobieren....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gretel,
      der Honig steht auch ganz oben auf meiner Liste :-)
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Oh, wie schön, Löwenzahn als Fensterbild, das werden wir bestimmt nachbasteln. Nachdem die Weihnachtssterne ab sind, könnten die Fenster wieder etwas Schmuck vertragen ;-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!