Montag, 12. September 2016

Ein Spätsommertag


Dieser September weiß uns zu begeistern. Nicht nur, dass er unglaublich viel zu bieten hat (Äpfel, Birnen, Kürbisse, Kastanien, Eicheln, bunte Blätter, usw.), er schenkt uns auch noch das Wetter um so oft draußen zu sein wie nur möglich.


Losgegangen mit Bollerwagen, Picknickdecke, Apfelkuchen (das Rezept für unseren Lieblings-Apfelkuchen folgt die nächsten Tage), einem Korb (man weiß nie was man findet) und Opa.
Zurückgekommen mit müden, glücklichen Kindern (und natürlich auch mit Opa) und den letzten Zwetschgen und ersten Birnen für dieses Jahr.
Es sind solche Tage, die ich tief einatme, aufnehme, die mich erden, mich stärken und die ich so liebe.

Habt eine schöne Spätsommer-Woche!
Liebe Grüße
Leni

Verlinkt mit ♥
Wochenende in Bildern
Caros Grünzeug

1 Kommentar:

  1. Wir lassen es jetzt auch wieder ruhiger angehen :-)
    Solche Tage liebe ich auch!
    Wir beobachten schon eine ganze Weile die Nussbäume in der Umgebung, aber es dauert noch ein wenig bis wir sammeln können.
    Die Birnen sehen lecker aus. Das ist wirklich ein Ausnahme-September.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!