Sonntag, 5. Februar 2017

Das Saatgut geht auf die Reise


Zuerst einmal  möchte ich herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Danke für die lieben Kommentare. Es fällt mir schwer, nur drei Gewinner heute zu benennen - ich habe hier von so vielen tollen Projekten gelesen. Nun denn. Mein großer Sohn hat seperat aus den Blogkommentaren, den Kommentaren auf Instagram und denen auf Facebook folgende Namen gezogen:

Hier auf dem Blog: Janka Schubert

Bei Instagram: _lebe_liebe_lache

Bei Facebook:  Petra Pohlmann-Wendt


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Schickt mir bitte über familienjahr@gmail.com Eure Adresse - dann kann ich die Samen so schnell wie möglich versenden :-)




Letztes Wochenende hat bei uns die Aussaat von Tomaten begonnen. Bald kommt die dicken Bohnen und der Salat dazu.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!